o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • MiniclubKindergodi JeensFrauentreffMännertreffSenioren 

ERLEBEN Sie die Friedenskirche in all ihren Facetten!

Man ist gerade eben einmal auf Erden angekommen, schon lädt der Miniclub dazu ein, sich und seine Umwelt zu erleben. Wenn der Radius dann größer wird, empfängt einen der Kindergottesdienst zu neuen Abenteuern...nicht nur im Glauben.
Und dann nimmt die Sache richtig Fahrt auf! Als Teenager geht´s im Teenkreis mal laut, mal leise, mal spannend, mal entspannt, mal aktiv, proaktiv, oder interaktiv, aber immer auch mit Jesus voll zur Sache.
Kräftig weiter entwickeln darf man sich dann im Domino. Ok, etliche werden auch dann noch als Teenie bezeichnet, aber man bewegt sich eben bereits in der erlauchten Gesellschaft junger Erwachsener. Hier ist´s dann meist noch lauter und wilder, aber auch cool und chillig.
Endlich erwachsen! Irgendwann jenseits der Ü-30 trennt sich das muntere Miteinander der Geschlechter.
Bei den Frauen sogar zweifach, denn wer sich dem Frauentreff entwachsen fühlt, wird in der Frauenstunde auf´s herzlichste willkommen geheißen.
Die Herren der Schöpfung begnügen sich mit der einfachen Tatsache, einmal unter sich zu sein und begeben sich kollektiv auf die Spuren ihres großen Vorbildes. Nun gut, Grönemeyer hat es für die Neuzeit formuliert, aber Jesus stellt bereits viel länger die Frage: "Wann ist ein Mann ein Mann?"
Das Ende der Fahnenstange ist hier jedoch noch nicht erreicht. Sie können ebenso gerne unsere Bibelstunde, oder - bei guter Stimme - im Chor die schönsten Momente erleben und noch vieles mehr.


    Impressum    Sitemap