o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • AngedachtDownloadLinksammlung 

"Auf dein Wort hin" Andachten von Charles Haddon Spurgeon - mit freundlicher Genemigung vom CLV - Christliche Literatur-Verbreitung e.V.

" Wer an mich glaubt - wie die Schrift sagt - aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen. " Johannes 7,38mehr


"Ihr erlanget es nicht, weil ihr nicht bittet. " Jakobus 4,2mehr


"Denn du begehrst kein Opfer, sonst wollte ich es dir geben ... Brandopfer gefallen dir nicht. Die Gott wohlgefälligen Opfer sind ein zerbrochener Geist; ein zerbrochenes und zerschlagenes. Herz wirst du, 0 Gott, nicht verachten." Psalm 51,18-19mehr


"Ziehe mich dir nach, so laufen wir!" Hohelied 1,4mehr


"Ich bin der gute Hirt und kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, gleichwie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne." Johannes 10,14-15mehr


"... Denn worin er selbst gelitten hat, als er versucht wurde, kann er denen helfen, die versucht werden." Hebräer 2,18mehr


"Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der kein Mitleid haben könnte mit unsren Schwachheiten, sondern der in allem gleich (wie wir) versucht worden ist, doch ohne Sünde." Hebräer 4,15mehr



    Impressum    Sitemap