o ENTDECKEN
o ERLEBEN
o BEWEGEN
o BEKOMMEN
  • AngedachtDownloadLinksammlung 

"Auf dein Wort hin" Andachten von Charles Haddon Spurgeon - mit freundlicher Genemigung vom CLV - Christliche Literatur-Verbreitung e.V.

"Getrennt von mir könnt ihr nichts tun ..." Johannes 15,5mehr


"Danach kommt der Teufel und nimmt das Wort von ihren Herzen weg, damit sie nicht zun Glauben gelangen und gerettet werden." Lukas 8,12mehr


"ln meines Vaters Hause sind viele Wohnungen ... Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf daß auch ihr seid, wo ich bin. " Johannes 14,2-3mehr


"Durch Glauben segnete Jakob bei seinem Sterben einen jeden der Söhne Josephs und betete an, auf seinen Stab gestützt." Hebräer 11 ,21mehr


"Gebet mir ein sicheres Zeichen, daß ihr meinen Vater, meine Mutter, meine Brüder und meine Schwestern samt allen ihren Angehörigen am Leben lassen und unsre Seele vom Tode erretten wollt." Josua 2,12-13mehr


"... damit er selbst gerecht sei und zugleich den rechtfertige, der aus dem Glauben an Jesus ist." Römer 3,26mehr


" Wie groß ist meine Sündenschuld? Tue mir meine Übertretungen und Missetaten kund!" Hiob 13,23mehr


Treffer 1 bis 7 von 364
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

    Impressum    Sitemap